Über mich

Willkommen auf meiner Seite!

Hier schreibe ich über Spiele, Filme, Bücher oder auch mal etwas völlig anderes – was auch immer mich gerade begleitet und bewegt, wovon ich begeistert bin oder wovor ich warnen möchte. Ihr seid herzlich eingeladen, bei Gefallen meine Beiträge zu lesen und via Kommentar oder Twitter mit mir in Kontakt zu treten. 🙂

Dies ist ein privater Blog mit lediglich meiner eigenen Meinung. Ich nehme kein Geld damit ein und versuche, keinerlei unnötige Cookies, Tracker o.ä. einzusetzen. Werbung gibt es hier nicht.

Zuletzt sei noch gesagt, dass Beiträge nicht besonders regelmäßig kommen, weil ich nie weiß, wie das Real Life so spielt und wie viel Zeit und Lust gerade zum Schreiben da ist. Wie gesagt ist das hier ein Privatprojekt und läuft nur nebenbei. ^^

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben