Youtube Channel: LordanArts

Das wird ein kurzer Beitrag und alle, die kein Englisch können, seien direkt gewarnt: LordanArts wird euch leider nicht viel bringen. Für die anderen: Brainscratch rockt!

Entdeckt habe ich John Lordans Channel schon vor einigen Jahren und er verdient es definitiv nicht, so wenige Abonnenten zu haben. Seine Analysen zu verschiedenen mysteriösen Themen, Verbrechen oder verschwundenen Personen sind immer sehr gut recherchiert und nachvollziehbar erklärt. John versucht, offen für alles zu sein, verstrickt sich aber nie in völlig abstruse Ideen, sondern bleibt immer bemerkenswert objektiv – auch wenn man ihm bei manchen Themen ansieht, dass sie ihm persönlich nahe gehen. Super sympathisch und angenehm zum Zuhören.

Mein persönlicher Favorit unter seinen Formaten bleibt wohl immer Brainscratch, daher meine Empfehlung: schaut da unbedingt mal rein. Es sei denn, ihr möchtet lieber Videos mit viel Action und Tamtam sehen, dann wäre der Channel eher nichts für euch.

Beitrag erstellt 27

Ein Gedanke zu „Youtube Channel: LordanArts

  1. Immer wieder schön, abends mit dir ein oder zwei Folgen Lordan zu gucken. So schon unaufgeregt und interessant gemacht. Ich mag den. Danke für’s drauf stoßen 😀

Schreibe einen Kommentar

Die Eingabe eines Namens ist optional. Es ist möglich, völlig anonym zu kommentieren.
Der Name wird öffentlich über deinem Kommentar angezeigt. Durch Abschicken des Formulares wird dein Name und der eingegebene Text in der Datenbank gespeichert.
Wieso du dich nicht über Antworten benachrichtigen lassen kannst? Infos dazu HIER

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben